Dr. Boja Lazic

Dr. Boja Lazic

Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Endokrinologie/Diabetologie, Anerkennung als Diabetologin von der Deutschen Diabetes Gesellschaft.

Beruflicher Werdegang: Studium in Frankfurt am Main und Tübingen. Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im Siloah St. Trudpert Klinikum in Pforzheim, Weiterbildung zur Endokrinologin/Diabetologin in den St. Vincentius-Kliniken in Karlsruhe.

Nach Tätigkeiten in medizinischen Versorgungszentren (Endokrinogikum Karlsruhe/Stuttgart und Medicover Stuttgart) habe ich mich als gebürtige Pforzheimerin entschlossen ans Siloah St. Trudpert Klinikum zurück zu kehren.

Ich freue mich zusammen mit Herrn Dr. Haag und seinem Team in Zukunft die Diabetiker in unserer Region mit zu betreuen.

Tel. 07081 - 7078
Wildbader Straße 31
75323 Bad Wildbad-Calmbach